Vorerst keine Bürostunden

Bitte beachten Sie, dass unsere Bürostunden aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres ausfallen müssen.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis! Sobald wir wieder für Sie da sein können, informieren wir Sie hier auf unserer Website.
Ihre Vorstandschaft

Schließung der Toilette wegen des Coronavirus

Liebe Gartlerinnen und Gartler,
nachdem wir am Samstag, den 4. April das Wasser aufgedreht haben, kommt jetzt ein Wermutstropfen der Stadt München: Die allgemeine Toilette (Schütte) muss wegen des Coronvirus geschlossen werden.
Wir wünschen euch allen ein schönes und gesundes Osterfest.

Aktuelle Information zur Toilettennutzung

Liebe Gartenpächter und Gartenpächterinnen,

am Samstag 16. Mai 2020 ist die Schütte von 13h bis 16h geöffnet! Ihr könnt, in dieser Zeitspanne, dann die Chemietoiletten oder sonstige Behälter entleeren. Die Toilette darf nicht benutzt werden! Bitte Seife und Handtuch selber mit bringen. Immer vorher und nachher die Hände waschen. Die nächsten Schritte zur Normalität von der Stadt München :
Ab 18. Mai 2020 ist unser Vereinsheim wieder geöffnet.

Wir können ab diesem Tag unsere Toilette wieder normal nutzen. Haltet bitte die Toilette sauber. Bitte Seife, Handtuch und Toilettenpapier selber mitbringen. Immer vorher und nachher die Hände waschen. Sollten die Toilette und die Schütte nicht sauber hinterlassen werden, müssen wir die Toilette wieder schließen. Helft bitte mit, dass wir wieder in die Normalität zurückkommen. Gebt das auch an die Nachbarn weiter!!
Natürlich gilt weiterhin die Maskenpflicht und der Mindestabstand.

• Gelesen: 64