Aktuelles aus unserem Kleingartenverein:

...alle Jahre wieder – Wiesnanstich – auch bei uns!

Erfreulicherweise fand auch dieses Jahr wieder der Wiesnanstich in der Kleinen Villa Flora pünktlich am 16. September statt. Diesmal hatten wir auch unverschämtes Glück mit dem Wetter und konnten das gut gekühlte Bier im Freien genießen.

Mehr geschwitzt hat eigentlich nur das Spanferkel am Grill!! Der Biergarten war wiesngerecht geschmückt, das Speisenangebot reichlich und die Stimmung ausgelassen. Ozapft hat in diesem Jahr mit drei Schlägen ganz professionell Anderl Friedel – ein wenig Abwechslung muss sein. Wir haben den gemütlichen und entspannten Tag im Garten unserer Vereinsgaststätte sehr genossen.
Zum Schluss möchten wir auch in diesem Jahr noch auf die nächsten Veranstaltungen hinweisen:

  • Entenessen und Stammtisch, Kirchweihsonntag 15. Oktober zur Mittagszeit
  • Fest zum Saisonabschluss, Samstag 28.10.2023 ab 15 Uhr

Für beide Veranstaltungen wird um Reservierung und Vorbestellung gebeten. Sie finden bei jedem Wetter statt. Selbstverständlich gibt es auch die übliche Speisekarte. Solltet ihr spontan doch verhindert sein, wäre es nett, rechtzeitig wieder abzusagen.

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 347