Die allgemeine Toilette (Schütte) konnte wieder aufgemacht werden. Weiterhin gelten aber die Maskenpflicht und natürlich auch die Abstandsregelung im Kleingarten.

  • Gelesen: 20

Ab dem 3. Juli finden wieder wie gewohnt die Bürostunden am 1. Freitag des Monats zwischen 18:00 h und 19:00 h in der Gaststätte kleine Villa Flora statt.

  • Gelesen: 18

Liebe Gartenpächter und Gartenpächterinnen,

am Samstag 16. Mai 2020 ist die Schütte von 13h bis 16h geöffnet! Ihr könnt, in dieser Zeitspanne, dann die Chemietoiletten oder sonstige Behälter entleeren. Die Toilette darf nicht benutzt werden! Bitte Seife und Handtuch selber mit bringen. Immer vorher und nachher die Hände waschen. Die nächsten Schritte zur Normalität von der Stadt München :
Ab 18. Mai 2020 ist unser Vereinsheim wieder geöffnet.

Weiterlesen: Aktuelle Information zur Toilettennutzung

  • Gelesen: 145

Die Ausgangsbeschränkung die von der Bayer. Staatsregierung ausgegeben wurden, werden leider nicht sehr ernst genommen. Die Erkrankungs-Zahlen in Bayern sind weiter steigend und die höchsten in der Republik . Wir weisen nochmals strikt darauf hin, dass diese Ausgangsbeschränkungen einzuhalten sind. Letztes Wochenende konnte man beobachten , dass es teilweise in den Anlagen zugeht wie in normalen Zeiten -Grillen mit Freunden - Kaffeeklatsch- usw.

Weiterlesen: Ausgangsbeschränkungen in den Vereinen - Bitte Einhalten

  • Gelesen: 166