Aktuelles aus unserem Kleingartenverein:

Schön war´s!

Im Oktober gab es noch zwei Veranstaltungen in unserer Vereinsgaststätte. Nachdem unser Wiesnanstich im September wetterbedingt im Innenraum der Kleinen Villa Flora stattfinden musste, waren wir nicht mehr sehr optimistisch, was das folgende Herbstwetter anbelangte. Was für ein Irrtum!!

Der Kirchweihsonntag am 16. Oktober bescherte uns Temperaturen um die 24 Grad und so konnten wir das Kirchweihganserl und die Ente kurzärmlig in unserem schönen Biergarten genießen. Selbstverständlich haben wir gedacht, das war´s jetzt mit den Veranstaltungen im Freien. Weit gefehlt!!

Am Samstag den 29. Oktober, der Tag an dem wir uns zum Törggelen getroffen haben, schien die Sonne abermals bei ungewöhnlichen 20 Grad. Wir konnten bis zum Abend draußen sitzen, Wein trinken und die musikalische Begleitung von Günter Pöschl genießen. Was für ein Luxus, dieses Jahr wird wettermäßig kaum zu toppen sein. Zu diesen beiden Veranstaltungen stellen wir euch noch ein paar Bilder zur Verfügung.

Die Saison der Kleinen Villa Flora ist nun zu Ende. Die Vorstandschaft des Kleingartenvereins bedankt sich bei den zahlreichen Gästen von außerhalb, besonders aber bei unseren Gartler*innen, die mit ihren Besuchen unseren Verein und die Vereinsgaststätte unterstützt haben. Wir sind guter Dinge, dass es im nächsten Jahr so weiter geht und zählen auf euch.

Alfred Wagner und Heidi Ganz

Kirchweih am 16.10.2022