Aktuelles aus unserem Kleingartenverein:

Generalversammlung und Neuwahlen

Am Freitag den 3. März 2023 fand die jährliche Generalversammlung unseres Kleingartenvereins statt. Trotz widriger Umstände, MVG-Streik und Übertragung des Starkbieranstiches auf dem Nockherberg war die Veranstaltung sehr gut besucht. Es wurden Infos weitergegeben, Beschlüsse gefasst und die alle 4 Jahre wiederkehrenden Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt.

Einige Vorstandsmitglieder sind neu hinzugekommen, andere wurden in ihrem Amt bestätigt oder haben eine neue Position übernommen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Jahre zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern. Hier das Ergebnis der Neuwahlen:

1. Vorsitzende Heidi Ganz
2. Vorsitzender Ronald Tischendorf
1. Kassierin Isabelle Hein
2. Kassier Robert Etterer
1. Schriftführer Stephan Lassonczyk
2. Schriftführerin Christa Hackl
Beisitzer Dieter Singer

Der bisherige 1. Vorsitzende Alfred Wagner stand nicht mehr zur Wahl und wurde von den Vereinsmitgliedern würdig verabschiedet. Fredl Wagner hat mit großem persönlichen Engagement, Herz und Verstand den Verein durch die letzten Jahre geführt. Sowohl Vorstandschaft, Vereinsmitglieder und das Team der Vereinsgaststätte danken ihm für die geleistete Arbeit und wünschen ihm nun entspannte Jahre im eigenen Garten.
Neben ein paar Abschiedsgeschenken haben sich zwei seiner langjährigen musikalischen Freunde von den Dridrops mit passenden Liedern von ihm als 1. Vorsitzenden verabschiedet. Eine gelungene Überraschung für alle!!

Heidi Ganz

• Erstellt am .