Aktuelles aus unserem Kleingartenverein:

Sommerfest 2023

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Sonntag den 2. Juli statt. Wir mussten allerdings lange bangen, wird’s noch rechtzeitig trocken oder nicht. Es hatte entgegen der Prognosen doch bis 12 Uhr geregnet. In aller Eile mussten der Grill angeheizt und die Tische immer wieder getrocknet werden. Aber zu guter Letzt hatte der Wettergott ein Einsehen und hat uns Sonnenschein bis zum Abend beschert.

Kulinarisch wurden wir mit Schmankerl vom Grill, Süßem aus der Kuchentheke (sehr zu empfehlen war da u. a. das Erdbeer-Tiramisu) und erfrischendem Bier aus den Fässern versorgt. Der Service war flink und zuvorkommend, ganz wie wir es gewohnt sind. Unser Dank gilt auch dieses Jahr wieder dem gesamtem Team der Kleinen Villa Flora.

Wie auch in den Jahren davor, haben uns die Dridrops musikalisch unterhalten. Einige Gäste haben sogar ein Tänzchen gewagt - bravo!!!

Für alle Nachwuchsgartler hatte unsere Kassierin mit Hilfe ihrer beiden Jungs u. a. eine Ralley durch die Gartenanlage organisiert. Wir hatten den Eindruck, die Kinder hatten viel Spaß und möchten das Angebot hier im nächsten Jahr vielleicht noch erweitern. Wir haben ja doch einige Kinder, Enkelkinder und sonstigen Nachwuchs in unseren Reihen, sodass sich die Mühe hier durchaus lohnt.

In diesem Sinne viel Spaß beim Anschauen der Bilder, vielen Dank an alle Helfer*innen die uns beim Sommerfest unterstützt haben und bis bald.

Herzliche Grüße
Heidi Ganz

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 641