Sommer – Sonne – Stimmung, das wünschen wir uns beim diesjährigen Sommerfest 2024 in der "Kleinen Villa Flora"

Am Samstag, den 6. Juli 2024, lädt die „Kleine Villa Flora“ herzlich zum Sommerfest ein! Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Fest eine Woche später, am 13. Juli, nachgeholt. Veranstaltungsort ist die Tübinger Str. 19, 80686 München.

Highlights des Sommerfestes:

• Kinderprogramm: Ein buntes Programm für die Kleinen findet im Laufe des Nachmittags statt.
  • Musik & Stimmung: Von 15 Uhr bis 21 Uhr sorgen „Andrea & Michael“ für musikalische Unterhaltung. Sollte das Fest am Ausweichtermin stattfinden, spielen „Die Boandlkramer“ auf.

Kulinarische Schmankerl:

• Ab 11 Uhr gibt es ein traditionelles Weißwurstfrühstück.
  • Ab 13 Uhr werden Hendl, Steckerlfisch, Rindersteak, Spareribs, Schweinswürschtl mit Sauerkraut, Holzfällersteak, Grillgemüse und Lasagne serviert. Dazu werden unsere gepflegten Biere ausgeschenkt.

Die Vorstandschaft des Kleingartenvereins „Villa Flora“ sowie Wirtin Steph und Wirt Frank mit ihrem Team freuen sich auf Euren Besuch und wünschen allen Gästen einen sonnigen und fröhlichen Sommerfesttag.
Für weitere Informationen erreicht Ihr uns unter Tel.: 0173-805 33 53.

• Gelesen: 1061